Psst das ist geheim….

wusstet ihr, dass Blüten und Kräuter magischen Zauber besitzen? Da gibt es Blüten, die für die Treue verantwortlich gemacht werden, Blätter, die die Liebe heraufbeschwören sollen, und Kräuter, die die bösen Geister fernhalten können. Alles Humbug? Mag sein, aber ich mag die Vorstellung, dass ein kleines Blümlein, die Kraft für etwas ganz Großes besitzen kann. Und wer nicht daran glaubt? Der weiß, dass ganz allein die Liebenden für ihre Treue, ihre Liebe und den guten Zauber verantwortlich sind. Aber ein bisschen Hilfe darf ja wohl erlaubt sein, oder?

Traumacher Traumacher Freie TrauungUnd darum helfen wir  auch- bei jeder unserer Freien Trauungen – nur ein bisschen – und nur ganz leise – und nur ganz kurz  – aber es hat immer gewirkt ❤

Liebste Blütenkräutergrüße von den Traumachern!

Fotos: Roger Günter – Thanks!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s