Kleiderbügel war gestern!

Heute muss es die Kleiderbox sein!

Es ist das schönste Kleid für eine Frau: das Brautkleid. Lange erträumt, endlich gefunden, anprobiert, angepasst und dann kommt der Tag, an dem man es trägt: voller Liebe, Stolz und Glück. Ach, man möchte dieses Gefühl behalten und das Kleid am liebsten auch. Doch wohin mit der schönen Robe? Im Plastiksack und auf dem Dachboden? Im Kleiderschrank im Keller zwischen den Winterjacken?

Nein, das geht doch viel stilvoller und vor allem viel fachgerechter. Was das heißt? Wir haben für euch DIE Alternative gefunden. Die Brautkleidbox! Mit dieser wunderschönen Aufbewahrungs“kiste“ steht euer Brautkleid auch nach der Traumhochzeit im Mittelpunkt und ist gleichzeitig sicher vor Vergilbung und Verfärbung geschützt.

Denn im Vergleich zu herkömmlichen Aufbewahrungsformen für Brautkleider, wie z. B. im Kleidersack oder im Kleiderschrank, sind die hübschen Boxen von Wedding in a Box aus ph-neutralem Karton mit Einlagen aus säurefreiem Seidenpapier gefertigt und gewährleisten dadurch einen optimalen Schutz.

IMG_3068

Aber Worte können es doch nicht richtig so beschreiben. Guckt euch doch lieber einmal diese schönen Fotos von den Boxen an. Ich sage euch, ich kann mich kaum entscheiden. Aber ich habe es trotzdem getan. Die Ivory-Blossom war im letzten Jahr unser Verkaufsschlager. Und wer sie auch einmal sehen möchte, bevor er sie – gern auch bei uns – bestellt, der kann sie bei uns ansehen, anfassen und überzeugt sein – dies ist das Richtige für MEIN Kleid. Schreibt einfach eine Mail an uns und wir vereinbaren einen „Besichtigungstermin“.

Und hier nun eine kleine Auswahl der verschiedenen Boxen.

Ivory Blossom:

06_Ivory BlossomIIIRed Vintage:

 

 

07_Red VintageIIIWhite Flowers:

08_White FlowersIDie Box gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Bestimmt ist auch eure Wunschausfertigung dabei!

Lasst euch von uns beraten. Eure Traumacher

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s