Traum in Weiß

Es war einer unserer ersten Aufträge und wir sind immer noch super stolz auf dieses Ergebnis. Die Brautleute waren entspannt, wir durften unsere Ideen einbringen und umsetzen. Dank dieser guten Zusammenarbeit haben wir schnell den Geschmack unseres lieben Pärchens finden können und wir sind immer noch so froh, dass die Beiden es verstanden haben, uns zu inspirieren und wir ihre Signale aufnehmen und umsetzen konnten.

So war uns allen klar: keine Schnörkel und doch romantisch, wenig Farbe und doch nicht farblos – Guido Maria Kretschmar würde in diesem Fall sagen „schön unaufgeregt“ sollte es sein.

Und so war dann auch das Ergebnis. Luftballons als kleiner verspielter und romantischer Hingucker in einem aufgeräumten und doch verträumten Ambiente.

Schaut einfach selbst

20130406_105855_HDR

20130406_173415_HDR

Fotos: Traumacher

RGF_0003-3RGF_0256RGF_0252RGF_0239

Foto: Roger Günther Fotografie

Übrigens haben wir für dieses Konzept zum ersten Mal unsere Büchsensuppen gebraucht (siehe vorheriger Post). Wofür? Siehe späteren Post ;-).

Bleibt neugierig, eure Traumacher

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s