Hurra, hurra – die Jette ist da!

Als eine unserer „großen“ Hochzeiten durften wir das grandiose Fest von Nadine & Matthias mitgestalten. Kein leichtes Unterfangen, denn hier wurden wir gleich an 2 Orten gefordert. Die Trauung fand damals in der Johanniskirche statt und während die Gäste mit dem Bus noch durch Magdeburg kutschierten, eilten wir zum nächsten Ort des Geschehens, dem Gesellschaftshaus in Magdeburg. Warum ich so lange in Erinnerungen krame? Weil ich es kaum fassen kann, dass dies schon wieder 3 Jahre her ist und wir damals vor lauter überschwänglichen Glück den Beiden das Versprechen abgenommen hatten, dass wir – sollten sie einmal Nachwuchs bekommen – gern das WILLKOMMENSFEST für die Beiden und ihr Neugeborenes ausrichten würden. Uns war das im Nachhinein sogar etwas peinlich, denn wir wollten ja niemanden „zwingen“ so ein Fest auszurichten. Also hielten wir uns zurück und ließen den Dingen ihren Lauf. Und dann war es soweit. Im Augsust 2014 wurde die kleine Jette Frieda geboren und kaum war sie auf der Welt, da kamen die stolzen Eltern Nadine und Matthias auf uns zu und baten uns, sie bei der Vorbereitung und Durchführung ihres WILLKOMMENSFESTES zu unterstützen. Dass wir da nicht lange zögerten und sofort zusagten, war Ehrensache. Wir rieten den Beiden, die Neugeborenenzeit in Ruhe auszukosten, nichts zu überstürzen und lieber den ersten Geburtstag der kleinen Jette zum Anlass zu nehmen, eine schöne Feier mit und für das Kind auszurichten. Über ein Jahr hatten wir also Zeit, uns auf dieses Fest vorzubereiten. Unsere Freude war riesig – so groß, dass ich als Einschulungskindmutti ganz vergaß, dass an dem von uns anberaumten Termin ja mein eigenes Kind ein großes Fest hat. Aber das ist eben das Gute an unserer Agentur. Während ich also Schultüte und –tasche aussuchte, haben Silvia und unsere tollen Mitarbeiter im Hintergrund gewerkelt und Ideen geschmiedet. Da wurde die Deko extra aus Großbritannien eingeflogen, Luftballons bestellt, leckerer Kuchen gezaubert, das Brautpaar mit Fragen gelöchert, Gedichte und Lieder passend zum Thema ausgesucht und und und.

Und das Ergebnis in ausgesuchten Bildern seht ihr hier. Ausgesucht deshalb, weil wir der kleinen Jette, den Eltern und Gästen ihre Privatsphäre lassen wollen. Ich denke, ihr könnt euch trotzdem einen kleinen Einblick von unserem großen Fest für die kleine Jette machen.

Willkommensfest Jette #Traumacher

Willkommensfest Jette #Traumacher

ZRDu6VQ0Fsn7PMks9pK4kZg8Q59mqfxm2bkBGkYHwcY,FVECu3L04GdcV40En-0WNTRAhb2Snrs4-hQuvdtSIwAXPrY9KFeI77DOt84M7O5VZbZEHA_YydHwzRCDIg4i2o,aTDfvER21royHgzLlEdxCsAjtFkKTu83KY5NdmKxjdE,suyVHv5x5MfVtihPoz5bgui4Cd9cy2_MJrQqlSD8evE wi3rfDPQRp0rzOA3pg6uyEAQysDDiAGS0qwT_CF_Qo4,imlbZuPR5f9G-UFjeI-FnQ6js_PK4GszM1CnOQo10eE SBKH4VWZpIPFvpSsoLJU1mfiCcHjIZ9SPdCM-fS0NhE,P8FfQudhJEjg9vkkndQcZOeBBCekH53gjxO3Nd-2uaA qhAZK3YsAC6SRDh3a9JE41FmVi2K3_bqHDKCMaEFGW4,yd0fF5avulBSPVnofCW9dwLxNhiOKk0onqVmR1xF0T4 LLi9_UuRLg8m2Y9gXm7nFCGjwCLnlZKdYYfHWTmtEUY,Jzsms7EuRksmAYKMa_Gihfvmzq6fJxcY7xlzntYVtsY j8D4RQWXLIjhPAH8c6vPiH5s9IbNi1ipsvfhTFI9Pas,W4FEs_aFtjdYjmT83k6UwndO_hCVbtMLrAGxABzU5Rc IZVGVSD-yYnpbk94sqK9xn8dWbnDprqvAHph36VHnwQ,Ox6oiYqyPMU9ZwvG-hiUuUVPwxo6zqi34aRoCi0reXo hVE8q3hlCQifbieAIs_7cc-b8c411Sezl0sGxypISwU,ttJgohBXSRoDD7u2DlRCOtU8-885a1QVaIuzBbxwgGM Ffk8qmerM55ZBqKIbhaaVm2lJ0TwWOKLIicBkbZY4JY,T-uRrSi0VwAJplUHIoe61O6JqZb7oTxmg_RQfHhXrE4 EXx-fWeT-CAqdelHafE3oGVnbPCDMXr-iRUVjco-O3w,bCBUs8J41oMVUdY-rPBD-ZBd76xWp8UkPDAk08k54HI eTkQhP8x4hDdq2bYIedeTzMq3ICG3cHUOeVyp_nTK0I,e5sUp_MD5qVIuwZHg6GhV_WVKV9iNudAE3mXIhjINBA CMI2WsU8HL_8TnRYkZfiSWMYrBJwkArwUSY2CuNzlhk

Foto: Mandy Stappenbeck Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s