Nadine und Bert

Meine Freundin hat geheiratet! Und ich durfte dabei sein. Nicht „nur“ als Dienstleister, sondern so richtig als höchstpersönlich eingeladener Gast. Mit allem drum und dran. Ich durfte im Publikum bei der Freien Trauung sitzen, die Ringbandzeremonie mit zelebrieren (ja, ich habe sogar meinen Wunsch an die beiden ganz laut geäußert), hab doch tatsächlich Tränchen vergossen, als unsere Rednerin Silvia die Traurede sprach, hab getanzt und mich über das tolle Musikerduo gefreut, hab ein Gastgeschenk bekommen, na gut – ein bisschen durfte ich auch bei der Deko rumwerkeln, hab richtig gut gegessen, hab gute alte Freunde wieder getroffen, alles in allem war ich mal so ein richtig echter Gast. Oh, das war schön! Und da habe ich wieder gemerkt: Nein, die Hochzeiten sind mir noch lange nicht über, mit jedem Brautpaar freue ich mich, macht mein Herzchen einen kleinen Hüpfer, wenn es lacht und weint und offen seine Gefühle zeigt. Hach, wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Gern mit dir, euch oder Ihnen! Bis bald, ihr angehenden Brautpaare da draußen. Wir freuen uns auf euch! Eure Jana Foto: Janina Gatzky http://foto.gatzky.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s