Hochzeit in Portugal

Genau ein Jahr ist es nun her, dass wir mit Sina & Nils ihre Traumhochzeit am Strand von Sesimbra feiern durften. Es war unsere erste Hochzeit in Portugal und dementsprechend waren wir natürlich auch sehr aufgeregt. So einige Hürden mussten für den großen Tag überwunden werden, ihr könnt euch sicherlich an unseren Blogbeitrag im letzten Jahr erinnern.

Doch alles wurde gut, der Tag war so unglaublich emotional und ergreifend, dass wir – nach einem Jahr – immer noch gern und voll schöner Erinnerungen an diesen Tag denken.

Danke Franzi trifft die Liebe für die wundervollen Bilder, die du mit deinem Herz und deinem Auge fürs Detail eingefangen hast. Wir schauen Sie uns immer wieder gern an.

Wollt auch ihr eine romantische Trauung am Strand von Portugal? Fragt uns, wir beraten euch gern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s