Tati & Christian

Eine internationale Hochzeit ist immer etwas besonderes, wenn aber das Brautpaar, die Brauteltern und alle Gäste so viel Liebe und Temperament mitbringen, dann können wir nur sagen: Unvergesslich!

Kennengelernt haben wir das tolle Brautpaar über deren Mütter. Hilfesuchend, etwas frustriert und – ich darf es sagen – leicht überfordert kamen sie an unseren Stand auf der Hochzeitsmesse in Magdeburg.

Irgendwie hatten sie das Gefühl, dass sie nach dem Besichtigen der ganzen tollen Stände noch mehr durcheinander waren und eigentlich genauso schlau waren wie vorher. Da musste Hilfe her. Und diese konnten wir Ihnen geben.

Gemeinsam strukturierten wir die Wünsche des Brautpaares, berieten den Ablauf und durften so als Wedding Planner die Traumhochzeit der Beiden gestalten. Dem Brautpaar blieb es somit erspart, für jede Absprache von Oldenburg aus nach Magdeburg zu kommen. Und auch ein auschlaggebender Punkt war letztendlich, dass alle diesen Tag genießen  und mit all den weit angereisten Gästen feiern wollten.

Diese Hochzeit war mehr als gelungen. Die Liveband John Simmes mit der tollen Sängerin Steffi spielte nicht nur zur Freien Trauung auf, sondern holte den ganzen Abend die Gäste auf die Tanzfläche. Diese tanzten nur zu gern den Rumba, Cha-cha-cha und Walzer, denn schließlich hatte die halbe Gästeschar schon am Vorabend fleißig vor der Orangerie geübt ;-). Hier der Beweis:

20160729_181017.jpg

Das war so herzerfrischend, lustig und romantisch zugleich, dass wir dies wohl immer in Erinnerung behalten werden.

Hier ein paar Einblicke vom Tag der Hochzeit, die Michael Palatini für uns festgehalten hat: 

Foto: Michael Palatini
Freie Trauung & Planung: Traumacher
Location: Orangerie Magdeburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s