Wo gibt es die schönsten Brautkleider?

Ihr sucht euer Kleid, doch könnt mit Reifrock, Korsage und Puffärmeln so gar nichts anfangen? Dann habe ich – nicht ganz uneigennützig 😉 – diesen Tipp für euch:
Zusammen mit der wunderbaren Fotografin Mandy Stappenbeck habe ich mir einen Traum erfüllt:

Wir haben unser Brautmode-Atelier eröffnet, das YA-Atelier im Herzen von Magdeburg!

Nun können unsere Bräute neben unserer Freien Trauung und der Hochzeitsplanung auch gleich noch die Hochzeitsfotografie buchen und ihr Traumkleid finden.

Für die einzigartige, ungezwungene und authentische Braut: YA-Atelier.

27

Liebevoll ausgewählte Brautkleider von internationalen und nationalen Designern, die immer wieder neue wunderschöne Kreationen entwerfen. Unsere Kleider bestechen durch hochwertige Stoffe, exklusive Spitze und moderne Schnitte.
Das YA-Atelier steht für Natürlichkeit, Leichtigkeit und Lebenslust. Geschaffen für die Braut, die in unserem entspannten Wohnzimmer-Ambiente gemeinsam mit ihren Freundinnen, der Schwester oder Mama, ohne hektische Massenabfertigung, IHR Kleid finden wird.

DSC_3752 Kopie
Von elegant bis romantisch, von locker minimalistisch bis boho mit grober Spitze – unsere Kleider kommen von folgenden Designern:
Daalarna
Divine
Felicita
Kisui
Lilurose
Marylise
Rembo
Watters

www.ya-atelier.de

DSC_3657 Kopie

Foto: Mandy Stappenbeck

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s