Trunk Show!?

Es klingt immer irgendwie wie eine Fernsehshow. Aber was hat sie mit Hochzeiten zu tun? Klar, dass es keine Fernsehshow ist, weiß (fast)  jeder. Doch was ist eine Trunk Show eigentlich?

Das YA-Atelier in Magdeburg veranstaltet nun schon zum wiederholten Male eine Trunk Show und wir klären auf:

Was ist eine Trunk Show?

YA-Atelier:

Diese Events sind ideal für Bräute, welche schon ganz genau wissen, welchen Designer sie möchten. Trunk Shows sind also der perfekte Rahmen, wenn dich eine Kollektion oder ein Label besonders interessiert. Denn nur an diesem einen Tag haben wir für dich die gesamte Kollektion deines Lieblingsdesigners bei uns im Haus. Im Rest der Saison haben wir aus jeder Kollektion die schönsten Kleider da, aber natürlich nie 100%.

Unsere Bräute dürfen exklusiv und als eine der ersten die neuesten Kollektionen sehen und fühlen. Lasst euch entführen in eine Welt aus feinsten Stoffen, zarter Spitze und aufregenden Schnitten. Kommt und genießt ein intimes Shoppingerlebnis mit tollen Angeboten, Sekt und Rabatten bei uns.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, die Teilnahme kostenfrei. Bei Kauf/Bestellung eines Kleides am Tag der Trunkshow gewähren wir 10 % Rabatt auf das Brautkleid.

Die aktuellen Termine findet ihr hier: http://www.ya-atelier.de

Anmeldung unter: hello@ya-atelier.de

18.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s